„JEDER MENSCH IST SCHON VOLLKOMMEN. STATT SICH VERMEINTLICHEN FEHLERN ZU WIDMEN, GEHT ES VIELMEHR DARUM SEIN POTENTIAL ZU ERKENNEN UND ES FREI ZU LASSEN.“


Lena Kuhlmann, Gründerin von YOMIO

WACHSE MIT YOMIO IN DEIN POTENZIAL

Du spürst doch auch, dass da noch mehr in Dir steckt.

Etwas in Dir wartet nur so darauf entdeckt und genutzt zu werden. Wenn Du Dir nur nicht selbst im Wege stehen würdest. Diese körperlichen Beschwerden nicht wären. Dieses Gefühl nicht da wäre nicht zu genügen, nicht schlau, talentiert oder jung genug zu sein. Diese Ängste und Zweifel halten Dich klein und Du lebst ein Leben unter Deinen Möglichkeiten.

Dich komplett wohlfühlen mit Dir selbst

Löse Dich von allem was Dich hindert glücklich zu sein.

Oft wissen wir nicht was uns im Weg steht. Egal ob es Glaubenssätze, Traumata, Ängste oder alte Verletzungen sind. Egal, ob es sich körperlich oder psychisch äußert. Gemeinsam finden wir es heraus.

Deine körperlichen Beschwerden verstehen und heilen

Hinter jedem Symptom steckt eine Botschaft Deines Körpers.

Ob chronische Migräne, Rückenschmerz, Tinitus, Kniebeschwerden oder Schlafstörungen. Schmerz signalisiert Dir, dass etwas in Deinem Leben nicht in Harmonie ist. Finde mit uns heraus, was Dein Körper Dir sagen möchte.

Mit Deinen Emotionen handlungsfähig bleiben

Lerne die Kraft Deiner Emotionen kennen und warum sie für Dich wichtig sind.

Ob Liebeskummer, Streit mit einem geliebten Menschen oder Ärger bei der Arbeit. Lerne einen guten Umgang mit Deinen Emotionen. Erfahre was sie Dir sagen wollen, und bleibe bei all dem dennoch handlungsfähig.

Sinnerfüllt und glücklich Deiner Berufung nachgehen

Du besitzt eine Gabe.

Etwas, dass Du besonders gut kannst. Etwas, das Dir zufliegt und bei dem Du in Flow-Momente gerätst. Finde heraus was genau das ist und wie Du es mehr und mehr in Dein Leben integrieren kannst, um Deine Berufung zu leben und unbeschwert glücklich zu sein.

Einzelsitzung

90 €

ERFAHRE, WAS UNSERE KLIENTEN ÜBER
YOMIO SAGEN:

Ich kenne schon viele therapeutische Techniken, aber mit YOMIO habe ich Neues kennengelernt. So wurde ich an mein Geburtstrauma herangeführt. Das war total klärend für mich und nach wie vor anhaltend klar. Ich kann YOMIO jedem ans Herz legen. Die Arbeit von YOMIO ist professionell, umsichtig und in einem offenen Setting, in dem man vertrauen kann.“

Jan Katzenberger, Hamburg

YOMIO hat mir geholfen eine innere Blockade zu lösen. Dadurch bin ich im Alltag jetzt viel freier. Die Arbeit war online und es hat total gut geklappt. Das hätte ich nicht gedacht.“

Sebastian Kolkmann, Essen

Ich bin sehr dankbar, dass du mir gezeigt hast, wieviel Wut in mir war und welche Verbindung das zu meiner Migräne hatte.“

Natalya Kim, Hamburg